College featuring Electric Youth – A Real Hero

2012 kam mit DRIVE ein Actionfilm in die deutschen Kinos, der uns neben Ryan Gossling auch noch einen wirklich tollen Soundtrack bescherte. Ryan Gossling spielt hier einen Automechaniker und Stuntfahrer, der sich nachts als anonymer Fluchtfahrer für Raubüberfälle sein Geld verdient. Neben wirklich beeindruckender Fahrtszenen und einer Liebesstory zwischen ihm und seiner neuen Nachbarin, lebt der Film auch von oder vielleicht auch gerade durch die Musik.
College, The Chromatics, Desire und Kavinsky & Lovefoxxx – um nur eine kleine Auswahl der Tracklist zu nennen.
Wirklich empfehlenswert – sowohl Film als auch Soundtrack.

Den passenden Style gibt es dazu auch noch zu kaufen und auch diese Jacke ist ja wohl der Oberknaller: Der College-Blouson mit dem berühmten Skorpion auf dem Rücken. Tolltolltoll!

Styling-Tipp
DRIVE Replica Racer Jacke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>