Skrillex/G-Star – The Art of RAW

Letzten Freitag wurde endlich die neue Kampagne von G-Star veröffentlicht, auf die ich nun schon seit der MBFW in Berlin Mitte Januar warte. Eine coole Show mit Überraschungsgast Michael Madsen als Dichter am Ende:

Inmitten dieser Kampagne steht das Animationsvideo, welches die vielen Herstellungsstufen einer Denim zeigt: von der Baumwolle bis zum Garn, die vielen Färbeschritte bis zum dunkeln Indigo-Blauton und dem Weben des Stoffs. Fehlen darf am Ende natürlich nicht G-Star´s Aushängeschild Skeleton Dog.

Untermalt wird das Video mit einem eigens für diese Kampagne produzierten Songs des Electronic-Dance-Musikproduzenten Skrillex. Ich finde es hat eine gute Mischung von chilligen und schnellen Elektrophasen und passt wirklich gut zu dem Video.

Schaut es Euch selbst an:

Das komplette Lied gibt´s hier zu hören:

Und natürlich darf mein passender Style zum Start der G-Star Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 nicht fehlen:

Art of Raw

Der Style Art of Raw enthält Produkte von G-Star und wurde bei www.stylesyoulove.de erstellt.